Laycom Agentur für PR und Mediengestaltung

Aktuelles.

Wie setzen multinationale Firmen und global agierende DAX-Konzerne ihre Unternehmenskommunikation erfolgreich und effizient um? Welche Möglichkeiten und Grenzen haben Public Relations für kleine und mittlere Unternehmen? Was gibt es Neues aus der Agentur? Laycom Media stellt regelmäßig aktuelle Antworten und Alternativen vor.

Startup shootintrouble
shootintrouble: Berlinale - Klappe, die erste!
Kneipenquiz auf Tour
Schääl-Sick-Quiz to go
Edle Unterlagen
Top Partner Event Finnland
Info-Haltestelle
ÖPNV-Information für zufriedene Fahrgäste
Konsequente Markenkommunikation
Markenbildung im Mittelstand
Osterrätsel-Gewinner
Wir gratulieren den Osterrätsel-Gewinnern!
Laycom-Oster-Gewinnspiel
Wer weiß, wo die tanzenden Hühner wohnen? Mitraten und ein Laycom-Überraschungspaket gewinnen!
News 14_2014: 9. Schääl-Sick-Quiz
Auch bei unserem inzwischen schon 9. Schääl-Sick-Quiz hatten alle Beteiligten wieder jede Menge Spaß.
News 50_2013: Schääl-Sick-Quiz - 1.000 Euro für das Weihnachtslicht
Unser Schääl-Sick-Quiz war auch 2013 wieder ein großer Erfolg. Die Teilnehmer hatten jede Menge Spaß. Und als Ergebnis am Ende des Quiz-Jahres haben wir eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an die "Aktion Weihnachtslicht" des Bonner General-Anzeigers überwiesen.
News 48_2013: AIS - neuer Marktauftritt
Für unseren neuen Kunden AIS setzen wir schrittweise einen neuen, modernen Marktauftritt um. Firmenlogo und Imagebroschüre erscheinen schon im neuen Gewand.
News 44_2013: Big Data
Für unseren Kunden Telekom entwickelt sich Big Data zu einem wichtigen Geschäftsfeld. Für eine Führungskräftetagung haben wir ein besonderes Präsentationsformat umgesetzt.
News 26_2013: Telekom-Personalbericht
HR online: Der aktuelle Personalbericht der Telekom ist erstmals als reine Online-Version erschienen. Umfassende Informationen inklusive selektierbarem Datenteil und Downloadmöglichkeiten sind in ein elegantes Layout mit modernem Navigationskonzept eingebettet.
News 11_2013: Talent Booklet
Talente zum Mitnehmen und Nachschlagen: das Talent Booklet fürs Management
News 11_2013: Mehrsprachiges Image
Unser Kunde sequa, eine gemeinnützige GmbH und weltweit tätige Entwicklungsorganisation, präsentiert sich Kunden und Projektpartnern seit kurzem mit einem neuen, sechsseitigen und mehrsprachigen Imageflyer.
News 5_2013: Digitale Begrüßung
Jedes Unternehmen, das sich neu organisiert, tut gut daran, seine Mitarbeiter umfassend zu informieren. So auch die Telekom.
News 5_2013: Mehrsprachiges Messepaket
Um einen nachhaltigen Beitrag zur weltweiten Armutsbekämpfung zu leisten, sucht das IBEX-Projekt Kontakt zu Handwerksunternehmen und Verbänden.
News 49_2012: Quiz
Schääl Sick Quiz: 1.000 Euro für die Aktion Weihnachtslicht. Es war wieder großes Kino, das 4. Schääl Sick Quiz der Laycom. Und auch die Spendenaktion des Bonner General-Anzeigers kann sich freuen.
News 47_2012: Networking-Booklet
Selbst in Zeiten der digitalen Kommunikation ist es immer wieder mal gut, sein Kontaktnetzwerk griffbereit zu haben: als Booklet
News 47_2012: Broschüre für Bewegung
In einer handlichen Broschüre klärt die Medical Writing-Agentur Medahcon über die medizinischen Zusammenhänge auf und gibt praktische Tipps, wie man Diabetes mellitus vorbeugt und jederzeit in Form bleibt.
News 44_2012: Umzug
Es ist geschafft: Die Laycom ist umgezogen. Nichts wurde beschädigt, auch die Belegschaft ist heil geblieben. Jetzt ist Zeit, sich einzurichten.
News 27_2012: Laycom Firmenjubiläum
Hier zeigt Laycom Bilder und Impressionen der Feier zum 20-jährigen Firmenjubiläum 2012
News 24_2012: Telekom-CR-Bericht
Ausschließlich online: Mit dem aktuellen CR-Bericht 2011 setzt die Telekom erneut Zeichen. Er erscheint als reine Online-Version. Die Laycom war wiederum für die Redaktion des Personalkapitels verantwortlich.
News 05_2012: Telekom-Personalbericht
Schön schlicht: Die deutliche Senkung der Produktionskosten um 25 Prozent ist dem neuen Personalbericht der Telekom nicht anzusehen - weder gestalterisch noch inhaltlich.
News 03_2012: Jubiläumsevent 25 Jahre GED
Die rasend kreisende Fahrt im Astronautentrainer war nur eine der körperlichen und geistigen Herausforderungen, der sich die Teilnehmer der festlichen GED-Jubiläumsgala stellen durften.
News 26_2011: Telekom-Personalbericht
Was tut eine PR-Agentur, wenn sie mit der vorangegangenen Produktion bereits nahezu das Optimum erreicht hat? Ganz einfach: Sie legt die Latte in Sachen Qualität und Leistungsfähigkeit einfach ein bisschen höher - und schon geht noch was.
News 10_2011: IBEX-Website
Für ein neues Projekt der Entwicklungsorganisation sequa gGmbH hat die Laycom den Webauftritt konzipiert, gestaltet und getextet.
Osterrätsel-Gewinner
Wir gratulieren den Osterrätsel-Gewinnern!

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe und zum Archiv von TUSCH! - dem Laycom Media Newsletter!

20 Jahre Laycom

Hier geht's zum Film