Telekom Talent Space: Booklet fürs Networking

Selbst in Zeiten der digitalen Kommunikation ist es immer wieder mal gut, sein Kontaktnetzwerk griffbereit zu haben – und das im wahrsten Sinne des Wortes: Im Auftrag des Talent Space Project Teams der Deutschen Telekom konzipierte und produzierte die Laycom Media ein griffiges Booklet, das die mehr als 200 Teilnehmer an der zweiten Runde des Talent Space-Programms mit Bild, beruflicher Position und Kontaktdaten präsentiert. Zielsetzung des praktischen Druckwerks: Talente aus unterschiedlichen Konzernbereichen sollen sich im Rahmen des Programms vernetzen und ihr Know-how und ihre Erfahrungen teilen.
Mit einer robusten Wire-O-Bindung ist das Booklet auch über einen langen Zeitraum hinweg „alltagstauglich“. Über farbig gedruckte Register haben die Nutzer des Booklets schnellen Zugriff auf die Darstellungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unterschiedlichen Konzernbereichen. Konzept und Umsetzung des Networking Booklet kamen offensichtlich an: Innerhalb weniger Tage war die erste Druckauflage vergriffen und wir mussten mit der zweiten Auflage für Nachschub sorgen.