Laycom Agentur für PR und Mediengestaltung
Laycom | PR | Agentur | Bonn | Statements

Edle und umfangreiche Produktion kreativ und zuverlässig gemeistert

„Unsere Vertriebspartner waren vom Partner-Event in Finnland komplett begeistert. Und das nicht zuletzt dank der edlen Veranstaltungsunterlagen, die die Laycom für das Vertriebshighlight mit viel Liebe zum Detail kreativ umsetzte und mit der gewohnten Zuverlässigkeit produzierte.“

Victor-Ramon Tena-Garcia, Leiter Internet Vertriebspartner
TELEKOM DEUTSCHLAND GMBH

Nachhaltigkeit: Anspruchsvolle Kommunikationsaufgabe hervorragend gelöst

„CR- und Nachhaltigkeitsthemen für Leserinnen und Leser aufzubereiten, die eben keine CR-Profis sind, ist eine anspruchsvolle Kommunikationsaufgabe. Laycom ist es mit Konzept und Redaktion unserer CR-Broschüre gelungen, diese Aufgabe hervorragend zu lösen."
Inaluk Schaefer, Unternehmenskommunikation Deutsche Telekom AG

Zuverlässiger Partner mit neuen Ideen und frischen Impulsen

„Wir haben mit Laycom schon seit Jahren einen Partner für unser Marketing gefunden, der nicht nur zuverlässig ist, sondern auch mit neuen Ideen immer wieder für frische Impulse sorgt. Das gefällt uns, das gefällt mir persönlich sehr gut – und das gefällt unseren Kunden. Das zeigen uns gerade auch die vielen positiven persönlichen Rückmeldungen, die wir zum Beispiel im Anschluss an besondere Aktionen bekommen. Wie etwa auf unseren großen Jubiläumsevent im Odysseum in Köln oder auf unseren völlig neu gestalteten Messeauftritt."

Hanno Platz, Geschäftsführer, GED Gesellschaft für Elektronik und Design mbH

Ideale Besetzung für anspruchsvolle, internationale Aufgaben

„Wir sind bei unseren Kommunikationsprojekten angewiesen auf ein fundiertes Know-how über die komplexen internationalen Geschäftskunden-Märkte, in denen wir agieren. Wir brauchen einen Dienstleistungspartner, der unsere Themen sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache gut, schnell und sicher redaktionell formulieren und ebenso zuverlässig beispielsweise in attraktive Newsletter umsetzen kann. In der Laycom haben wir für diese anspruchsvollen Aufgabenstellungen wirklich die ideale Besetzung gefunden. Wir sind mit der Zusammenarbeit überaus zufrieden."

Jacob Minah, Deutsche Telekom AG, IBU-Program Office

Reibungslos, hoch professionell, sympathisch

„Die langjährige Zusammenarbeit mit Laycom hat alles, was eine gute Kooper­ation ausmacht: Sie ist reibungslos, hoch professionell, sympathisch – und immer gut für eine neue Idee."

Peter Kespohl, Key Account HR, Interne Kommunikation, Deutsche Telekom AG

Laycom-Projektmanagement sorgt für beste Ergebnisse und optimales Timing

„Die Laycom ist für uns ein wichtiger Partner in der internen und externen Kommunikation. Die weitreichende Kompetenz im Bezug auf unser Geschäft, die die Agentur immer wieder unter Beweis stellt, ermöglicht es uns, professionelle Kommunikation zu realisieren. Besonders hervorzuheben ist die ausgeprägte Flexibilität und Präzision der Laycom im Projektmanagement. Selbst bei einem hohen Termindruck und sich immer verändernden Themen gewährleistet die Laycom beste Ergebnisse und optimales Timing."

Christiane Gazinski, Service Headquarters, IBU Programm Office, Deutsche Telekom AG

Herausragendes Wissen, perfektes Timing, in kürzester Zeit

„Wir betreuen eine große Zahl von IT-Lösungspartnern mit einer sehr breiten Palette von Produkten und Dienstleistungen. In der Kommunikation für und mit diesen vielen Lösungspartnern stellen sich hohe Anforderungen. Die Laycom ist für uns eine feste Größe, wenn es darum geht, diese Anforderungen zu erfüllen. Die Agentur verfügt über ein herausragendes Wissen in Bezug auf IT-Lösungspartner. Laycom ist vor allem auch jederzeit in der Lage, uns ihr Know-how mit einem perfekten Timing in kürzester Zeit zur Verfügung zu stellen. Die Laycom bietet uns darüber hinaus immer wieder eine exzellente Organisation, die uns in die Lage versetzt, die komplexen Kommunikationsprojekte im vielschichtigen Geschäft mit unseren IT-Lösungspartnern bestmöglich umzusetzen."

Myriam Jensing, Senior Managerin, Indirekter Vertrieb, Telekom Deutschland GmbH

Mit viel Engagement und Herz gekonnt gestaltet

„Es macht stets Spaß zu sehen, wie aus ein paar Ideen und ein paar
Worten immer wieder schöne, informative Programmbroschüren entstehen. Laycom setzt alle Projekte mit viel Engagement und Herz für uns um. Die Broschüren sind gekonnt gestaltet und finden ein tolles Echo. Vielen, vielen Dank!"

Winfried Semmler-Koddenbrock, Pastoralreferent, Leiter des Familienzentrums St. Petrus